TSV Ammerndorf Fußballabteilung

tsv wappen blau antialChristian Nagel übernimmt zum 1. Juli 2019 das Ruder beim TSV Ammerndorf.

Der TSV Ammerndorf kann einen neuen Trainer für die kommende Saison präsentieren. Mit Christian Nagel kommt ein Urgestein des TSV Sack nach Ammerndorf.

 

Christian Nagel ist im Fürther Umkreis kein Unbekannter, nachdem er seit nunmehr vier Jahren die Herrenmannschaft des TSV Sack trainiert und zuvor etliche Jahre als Trainer, zumeist in der Sacker Jugend, tätig war.

 

Mit Michael Zigon konnte Christian Nagel ein Co-Trainer an die Seite gestellt werden.

Michael Zigon war vor einigen Jahren selbst Spieler beim TSV Ammerndorf und wird jetzt als spielender Co-Trainer die Fußballschuhe nochmal schnüren

Auch im Betreuerstab ist der TSV Ammerndorf gut aufgestellt.

Udo Schmidt unterstützt unsere Jungs an der Außenlinie

und mit  Florian Kerle konnte noch ein zweiter Betreuer und Torwarttrainer angagiert werden

 

In Ammerndorf freuen sich die beiden Abteilungsleiter Uwe Saupe und Udo Satzinger über die Verpflichtungen, welche nun offiziell bekannt gegeben werden konnte.

TSV 100

Zusätzliche Informationen