F-Jugend / U9

42 FJugend2016

F-Jugend (U9)

In der Saison 2017/2018 nehmen aktuell über 15 Kinder am Trainingsbetrieb bzw. Spielbetrieb teil. Ein paar Kids könnten wir noch gebrauchen und freuen uns natürlich über jeden „Neuzugang“ - Jungs und Mädchen sind herzlich willkommen.

Unsere F-Jugend (Jahrgang 2009/10) nimmt am Spielbetrieb des Bayerischen Fussballverbandes teil. Natürlich wollen wir in den spielfreien Zeiten auch Freundschaftsspiele veranstalten und freuen uns über entsprechende Einladungen zu Turnieren im Winter und im Sommer.

Training:

Im Mittelpunkt stehen unsere Kleinsten und der gemeinsame Spaß am Spiel. Darüber hinaus soll aber die individuelle Grundförderung der einzelnen Kinder nicht vernachlässigt werden. In der Regel wird jedes Training von 2 Betreuern durchgeführt.

Trainingszeit ist immer am Mittwoch von 16:15 – 17:45 Uhr

Wir freuen uns

 

Kontakt:

Thomas Schierle

Mobil:01714786212

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

U09 (F1-Jun.) GR.01 N/F RR

Spielplan U09( F1-Jun.)KG01 N/F Stadt