Erste gegen Zweite in der Bezirksliga (2006)

Der erste Knüller der laufenden Saison 2006/2007 ist entschieden.
Mit einem knappen 9:1 besiegte die 1. Mannschft des TSV die 2. Mannschaft desselbigen.

Nur das Doppel Jürgen Leicht und Rainer Bickel konnte sich der Übermacht der 1. Mannschaft erfolgreich erwehren.

Den genauen Ausgang des Spiels kann sich jeder selbst hier ansehen:
Spielergebnis im Detail

Armin, der Mannschaftsführer der 1. Mannschaft, die ein Heimspiel hatte, verliest die Aufstellungen.
Vor Aufregung habe ich das Bild verwackelt.

Matthias gratuliert dem Sieger.

Trotz der klaren 9:1 Niederlage war nach dem Spiel eines klar:
Wenn das einer der Aufstiegsaspiranten war, hat die 2. Mannschaft mit dem Abstieg nichts zu tun.

Auch einige Fans waren zu dem Lokalderby erschienen. Sie ließen es sich selbstverständlich nicht nehmen am anschließenden Kneipenbesuch teilzunehmen. Schließlich gab es einiges zu bereden.

Nach dem Spiel ist vor der Kneipe.

Eines der Hauptgesprächsthemen waren sicherlich die beiden folgenden Herren. Die Doppelgötter der 1. Mannschaft waren auch nach ihrer Niederlage in bester Feierlaune.

Doppelgötter unter sich. Als faire Sportsmänner war für beide klar: Schuld an der Niederlage ist der jeweils andere! Yo!

Ein Trost bleibt der 2. Mannschaft allerdings:
In der Rückrunde wird sie das Heimrecht haben. Da wird dann alles anders...