Vereinsmeisterschaft 2004

Es handelte sich diesmal um offene Vereinsmeisterschaften aufgrund des 25jährigen Bestehens unserer Abteilung.
Alle Einwohner Ammerndorfs und alle Mitglieder des TSV waren teilnahmeberechtigt und herzlich eingeladen.
Leider konnten wir allerdings keinen der tischtennisbegeisterten Ammerndorfer Bürger begrüßen und somit war die Tischtennisabteilung mal wieder unter sich.

Die Meisterschaften waren aber dennoch ein voller Erfolg.
Das war der tollen Organisation und Vorbreitung zu verdanken, daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten Organisatoren.

Die Krone des Vereinsmeisters konnte sich heuer Helge aufsetzen, der Florian im Finale bezwingen konnte.
Armin konnte Easy im Spiel um den dritten Platz besiegen.

Damen Doppel
Damen Einzel
Herren Doppel
Herren Einzel
Jugend Einzel
 

     Christian hatte die Aufsicht über Semmeln und Kuchen


 
     Dank Roland gab es tolle Pokale zu gewinnen
 
     Gerald hatte die Turnierleitung dank familienin- und externer Hilfe gut im Griff
 
     Gerald erwischte eine schwere Gruppe und verfehlte den Einzug ins Viertelfinale
 
     Der Ammerndorfer OB war unter den interessierten Zuschauern

 
     Im Finale lieferten sich Helge und Flo ein tolles Duell. Flo musste sich am Ende knapp
geschlagen geben  

Zusätzliche Informationen