Herzlich Willkommen bei der Radsportabteilung des TSV Ammerndorf

K800 P1020689Du fährst gerne Rennrad und suchst noch Gleichgesinnte?
Du möchtest nicht gerne alleine fahren und unterwegs ein wenig plaudern?
Du möchtest mal eine Radtourenfahrt (RTF), oder eine längere Ausfahrt, vielleicht auch mal an einen Radmarathon teilnehmen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind eine Gruppe begeisterter Radsportler mit Hang zu genussvoller sportlicher Herausforderung! Mit Spaß und Frische, unkompliziert und zwanglos gehen wir die Dinge an.

Noch vor der Leistungssteigerung steht Stressabbau und Geselligkeit im Vordergrund. Gemäß unserem Motto "Bei uns kommt jeder mit" liegt das Augenmerk besonders auf gegenseitiger Rücksichtnahme und auf Spaß beim Fahren. Unsere Aus- und Trainingsfahrten werden von erfahrenen Gruppenleitern geführt.

Streckenlänge und Geschwindigkeit werden flexibel gehalten und orientieren sich an der Gruppe!

Neben unseren Trainingsfahrten am Mittwoch (50 – 60 km) und Samstag (60 – 80 km) unternehmen wir auch längere, eigens geplante Ausfahrten, sowie verschiedene Rad-Touren-Fahrten (RTF). Der Schwerpunkt hier, liegt bei der Teilnahme am Mittelfranken-Cup.

Lust bekommen? Dann schau mal zwanglos bei uns vorbei!

Alle Termine findest Du im Reiter Trainingszeiten & Termine!

Nimm einfach Kontakt zu uns auf:

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 09127 95718 Hans Güthlein
  • 0177 4078840 Thomas Fleischmann