Ehrung der Vereinsmitglieder

Auf der Generalversammlung Anfang Januar 2008 konnten zahlreiche Vereinsmitglieder für die langjährige Treue zum TSV Ammerndorf geehrt werden.

Für 25-jährige Treue erhielten die Mitglieder Franz Grassinger, Bernhard Gremer, Manfred Jordan, Max Kraft, Rita Musialik, Peter Rudel, Armin Satzinger und Siegfried Warstat aus der Hand des 1. Vorsitzenden Franz Schmuck und des 2. Vorsitzenden Hans Gaier die Ehrenurkunde und das Vereinsabzeichen in Silber überreicht.

Seit 40 Jahren Mitglied im TSV Ammerndorf sind Dieter Baumann, Hans Maul und Leonhard Zehmeister und die 50 Jahre vollendet hat Karl Satzinger. Sie wurden ebenfalls mit dem Vereinsehrenzeichen in Gold geehrt. Das Ehrenmitglied Rudolf Endres und Ehrenvorstand Richard Feiertag wurden für 60-jährige Treue ausgezeichnet.


1. Vorsitzender Franz Schmuck gratuliert dem Ehrenvorstand Richard Feiertag für 60-jährige Mitgliedschaft. Im Hintergrund Hans Maul und Rudolf Endres